Bar | Show | Veranstaltungen

Öffnungszeiten: Mo-So: 16:00 Uhr bis Open End



Über uns 

Die Kneipe

Wir sind eine typische Spandauer Bar, in der auch geraucht werden darf. Seit mehr als 17,5 Jahren sind wir nun in Spandau ansässig und haben uns einen weit verbreiteten Namen im "Spandauer-Kiez" gemacht.

Neben unserem Ambiente, welches zum Verweilen und Wohlfühlen einlädt, schätzen unsere Gäste die von uns geplanten Events und Veranstaltungen. Diese findest du unter dem Punkt "Veranstaltungen".



Auch unser Team ist bei unseren Gästen geschätzt und verwöhnt Euch stets mit Euren Lieblings Getränken. Solltet Ihr einmal den Wunsch nach einem Getränk haben, dass nicht in der Karte steht, dann scheut Euch nicht und sprecht einfach unser Barpersonal an. Gemeinsam schauen wir dann, ob wir Euch diesen Wunsch dennoch erfüllen können.

Wir sind keine Bar, die sich auf eine bestimmte Personen-Identität festlegt. In unserer Bar ist JEDER herzlich Willkommen und wir freuen stets "neue Leute" kennen zulernen.  

 


Ihr seid auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für Eure Feier? Ob Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Junggesellen-Abschied, Hochzeit uvm.. Wir machen Euch gern ein Angebot. Für kleine Feiern bis max. 40 Personen vermieten wir Euch gern auch unsere Räumlichkeiten und stellen Euch das Barpersonal. Über die Konditionen unterhalten wir uns dann gern bei einem Kaffee bei uns.

Also, wenn Ihr Lust habt Euch zu amüsieren, Neue Leute kennen zulernen oder einfach ausgelassen zu feiern, dann freuen wir uns schon bald Euch bei uns herzlich begrüßen zu dürfen.



Liebe Grüße 

Euer ToBeFree-Team

Bernd & Hotte sowie Micha & Sven und das Gesamte Barpersonal







 




E-Mail
Anruf
Karte
Infos